Klientenstimmen

Erfahren Sie, was unsere Klienten zu The Boardroom sagen.

Nach über 25 Jahren in Führungspositionen war es Zeit, neue Wege zu gehen. Von The Boardroom habe ich mir zwei Dinge gewünscht: Erstens einen Coach, der mir hilft, meinen neuen Weg zu definieren. Und zweitens die Vermittlung relevanter Kontakte, die meiner neuen Ausrichtung entsprechen. Beides hat hervorragend geklappt. Die Zusammenarbeit mit dem mir zugewiesenen Coach war von Anfang an höchst vertrauensvoll, relevant, ehrlich reflektiert, inspirierend, lösungsorientiert und eine große Freude. Meine Neuausrichtung erfolgte schneller als erwartet, und mein zweiter Wunsch ging auch noch in Erfüllung: Mir wurde ein höchst interessanter Kontakt vermittelt, der nicht besser hätte passen können. The Boardroom hat mich in einer komplexen Phase höchst effizient unterstützt und meine Erwartungen übertroffen.
Dafür danke ich herzlich meinen The Boardroom-Wegbegleitern mit großer Wertschätzung Ihrer Arbeit und wünsche Ihnen alles Gute.

Carsten Dierksen
Managing Director apple/iTunes

Ich habe mit meinem Beraterteam bei The Boardroom völlig neue Möglichkeiten entdeckt, wie ich meine berufliche Karriere in einem eigenen Geschäftsmodell fortsetzen kann. Dabei haben mir intensive Beratungsgespräche und konkrete Aktionen sehr geholfen.

Stefan Meiners
Inhaber von www.meiners.construction

Die Beratung bei The Boardroom hat mich bei meiner beruflichen Neuorientierung wirklich weiter gebracht. Gute Beratungsgespräche, interessante Management Workshops und ein großes Netzwerk sind überzeugende Argumente.

Judith Hübner
Leiterin Personal Berliner Stadtreinigung

Ich hatte in meinem Berufsleben immer großen Erfolg und war der Meinung, dass damit meine Stellung und weitere Entwicklung automatisch gesichert sind. Ende 2014 musste ich aufgrund von innerbetrieblichen Problemen und Umstrukturierungen die Reißleine ziehen und stand unvermittelt ohne Job da. Nach sechs Monaten Suche auf eigene Faust wollte ich mein Fangnetz vergrößern. Über eine private Empfehlung gelangte ich an The Boardroom, wo mir mein Beraterteam wesentlich half, den Suchprozess strukturiert zu führen und die Nerven zu behalten. In den Workshops lernte ich Kollegen mit dem gleichen Anliegen und auch mich selbst besser kennen. Im Rückblick war das eigene Geld gut angelegt, ich kann The Boardroom sehr empfehlen.

Peter Puschkarski
COO Collini GmbH

Ich habe mit The Boardroom eine sehr gute Zeit gehabt. Meine Berater waren kompetent und immer heiter optimistisch. So haben sie mir auch über Zeiten hinweggeholfen, in denen es mal nicht so gut lief. Ich habe meine neue Position gefunden, The Boardroom und ich waren ein gutes Team! Ich kann die Beratung wirklich empfehlen, es war eine hervorragende Investition in meine Zukunft und mit meinen Beratern bin ich bis heute in freundschaftlichem Kontakt.

Ivan Stanoev
Procurement Director, Compass Group (Schweiz) AG

Das Zusammenspiel erfahrener Topmanager ist die Stärke von The Boardroom. Die individuelle Analyse der Ausgangslage, die systematische Entwicklung der Ziele und Möglichkeiten schaffen eine exzellente Basis für gezielte Initiativen. Spezifische Trainingsmodule bieten hervorragende Unterstützung bei der Umsetzung und einen außergewöhnlichen Austausch mit Spitzenkräften aller Branchen und Funktionen. Das verfügbare Netzwerk ist auf Top-Niveau. Ein Spitzenangebot, für Spitzenkräfte mit Einsatz und Gestaltungskraft.

Stefan Kintscher
Vice President Procurement Bombardier Transportation

Nach einer internationalen Laufbahn in mehreren Executive Positionen des operativen Landesmanagements oder des strategischen Corporate Managements habe ich bei The Boardroom eine adäquate Begleitung für meine „nächste Runde“ gefunden: Senior Consultants auf Augenhöhe mit eigener Executive-Erfahrung, ausgeprägtes Sparring für meine weitere Entwicklung, ein breit gefächertes Networking sowie attraktive Netzwerkveranstaltungen. Dies hat mir für meine eigenen „next steps“ wesentlich geholfen und ich freue mich, mit dem Netzwerk und den Beratern weiter in Kontakt zu bleiben.

Jochen Schäfer
Vice President Strategy, Procurement, Marketing

Die individuelle Ausrichtung der Beratung hat mich sehr überzeugt. Nach 20 Jahren im Geschäft, brauche ich keine allgemeingültigen Standardpräsentationen oder aufbauenden Motivationsveranstaltungen! Was mir geholfen hat, ist der erfahrene und pragmatische Senior Executive Consultant, der ohne eigene Interessen meine Situation kritisch und ehrlich reflektiert, um mir zu helfen, den richtigen Weg einzuschlagen. Das habe ich beim The Board Room gefunden, ergänzt durch ein breites Netzwerk an dem ich schnell und unkompliziert partizipieren konnte. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Burghard von Westerholt
COO

Jedes Senior Executive Coaching ist komplex und facettenreich. The Boardroom sollte bei Ihrer Transformation, d.h. auf der Suche selbstverantwortlich neue Wege zu gehen, ganz oben auf der Liste stehen. Respekt, Integrität und Empathie sind Grundvoraussetzungen zum Aufbau von Vertrauen und ermöglichten mir einen Austausch auf Augenhöhe im Berater-Klienten-Verhältnis. The Boardroom ist immer lösungsfokussiert und führte mich als Klienten auf besondere Weise. So konnte ich mir eigenständig weiterer Potenziale und Fähigkeiten bewusstwerden, um neue Karrierewege einzuschlagen. Mein Berater war offen für neue Ideen, also auch gleichzeitig „Querdenker“. In Zeiten von persönlichem Wandel ist The Boardroom eine wertvolle Adresse, die zu wirklich wirksamen Lösungsansätzen führt.

Werner Arth
Senior Business Consultant

Nach 22 Jahren in einer japanischen Firma, davon mehr als 13 Jahre als CEO, wurde es Zeit für eine berufliche Veränderung. Eine Riesenchance, aber auch eine große Herausforderung. Das dafür notwendige Rüstzeug war in die Jahre gekommen. Mein Netzwerk war gut, dank The Boardroom ist es jetzt noch besser. Mein Senior Executive Consultant: Ein Unternehmer, emphatisch, pragmatisch und zielgerichtet, der Austausch auf Augenhöhe. Meine Senior Relationship Managerin: Strukturiert, flexibel und kreativ, ein Profi mit 15 Jahren Erfahrung. Ich sage DANKE, und bleibe The Boardroom verbunden.

Olaf Gehrels
CEO

Konfuzius‘ Weisheit „Der Weg ist das Ziel“ hat mich in meiner beruflichen Entwicklung stets begleitet. In diesem Sinne habe ich für meine persönliche Neuorientierung in The Boardroom einen kompetenten Wegbegleiter gefunden, um mein Ziel eigeninitiativ zu erreichen. Die individuelle Betreuung und die neutralen Sparringspartner unterstützten mich dabei, die Entwicklung neuer Sichtweisen und die Herstellung neuer Kontakte erfolgreich umzusetzen. Durch die Beratung ist für mich bis heute ein immer wieder erfreuliches und nachhaltiges Netzwerk mit vielen Top-Managern und Beratern entstanden.

Stefan Niehusmann
Geschäftsführer und CFO

Mit The Boardroom hat das Team um Claus Verfürth eine Marke geschaffen, die mich von Anfang an begeistert hat. Für die unterschiedlichen Anforderungen im Segment Top-Management haben wir gemeinsam ein auf mich abgestimmtes Konzept entwickelt, das ich erfolgreich umsetzen konnte. Ich habe die Zeit der Veränderung dazu genutzt, meine Unterlagen auf einen professionellen Stand zu bringen, mein persönliches Markenprofil zu schärfen und mein berufliches Wunschbild neu zu justieren. Ich wurde hierbei von den Beratern immer bestens unterstützt. Zudem habe ich bei den anregenden Netzwerkveranstaltungen tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich noch heute in engem Kontakt stehe. Ich wünsche The Boardroom weiterhin alles Gute und kann Ihnen nur zurufen: Macht weiter so!

Dr. Christoph Siegel
Senior Partner und Gesellschafter

The Boardroom weiß, wie Topmanager auf neue Herausforderungen optimal vorbereitet werden. Ein erfahrener Berater mit jahrzehntelanger Industrieerfahrung hat mich begleitet. Eine fundierte Analyse der Situation und die Unterstützung bei der Beantwortung der Fragen „Was will ich?“ und „Was will ich nicht?“ waren die Basis für einen erfolgreichen Neustart. Diese Beratung, der Service bei der Erstellung der erforderlichen Unterlagen und der Zugang zu einem einzigartigen Netzwerk waren die perfekte Basis für meinen Wiedereintritt ins Berufsleben. Ich kann The Boardroom uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Uwe Westeppe
Head of Businessline

Top Manager konzentrieren sich auf ihre Arbeit. Das Management ihres persönlichen Profils, ihres Netzwerks und der eigenen Potenziale kommt erfahrungsgemäß zu kurz. Wohl dem, der dafür seinen persönlichen Boardroom hat.

Frank Dopheide
Geschäftsführer

The Boardroom helped me articulating my own personal value proposition best. Besides that, they offered me something I lack and was in definitive need to develop: A network I could use to find a next opportunity. It was astounding how much they helped me to ’sell‘ myself – in an executive way, staying close to who I am. The most valuable part was that their consultancy supported me through the complete process: From getting through the new reality I had to face, finding the best ‚war‘ stories to tell and finally in successfully closing a new contract again. I have experienced an extremely competent team, that was able to guide me through an important phase of my professional life. I wouldn’t have learned nor would I have been able to gain speed in the process without this guidance.

Peter van Altena
Senior Vice President Global Service & Customer Care

Bei wichtigen Weichenstellungen ist der richtige Berater unersetzbar – für Unternehmen wie auch in Sachen der eigenen Karriere. Die Investition, die ich vor vielen Jahren in die Beratung bei The Boardroom getätigt habe, steht nicht für die emotionalste Belohnung, die ich mir bisher gegönnt habe, wohl aber für die Investition mit dem besten Return on Investment. The Boardroom ist und bleibt für mich Synonym für erstklassige Karriereplanung und exzellentes Netzwerk auf höchstem Executive Niveau.

Volker Rothenpieler
Vorstandsvorsitzender